Ikonenkurs Styloapokeri-Methode

Priesterseminar Chur, Ikonen-Schule

Ikonenkurs Styloapokeri-Methode

591 591 people viewed this event.

für Anfänger

Dieser Ikonenkurs ist im Rahmen von Exerzitien gestaltet: Das Ikonenschreiben wird durch Stille, das Stundengebet und die Eucharistiefeier getragen. Es gibt tägliche Impulse durch die Mentorin Ursula Ruhstaller.
    Für diesen Ikonenkurs brauchen Sie keine besonderen Voraussetzungen. Es genügt, wenn Sie Freude an der Ikonographie haben. Sie werden Schritt für Schritt angeleitet. Wir arbeiten mit der Styloapokeri-Methode.

Kosten: CHF 850.00* (Vollpension; Einzelzimmer mit Dusche/WC, inkl. Kursleitung und Kursmaterial)

*Für Bistumsstudierende Chur besteht die Möglichkeit einer Preisreduktion. Bitte bei der Mentorin melden.

Ausgebucht.

Sie können sich auf die Warteliste setzten. Registrieren Sie sich dafür wie bei einer regulären Anmeldung.

Mitnehmen:  Massstab (30 cm), Föhn, Verlängerungskabel (ca. 2 – 5 Meter), Schreibzeug und Notizpapier

Ikonenvorlage: Jeder kann eine eigene Ikonenvorlage aussuchen. Für Anfänger empfiehlt es sich eine Portraitikone auszusuchen (Jesus, Maria, Namenspatron usw.). Die Ikonenvorlage (als Bild in guter Auflösung) an die Ikonenkursleitung mit der Anmeldung per Mail schicken.

Additional Details

Weiteren Einzelheiten -

Flyer-Ikonenkurs-Priesterseminar-Chur-2024-1.pdf

Download