Zum Inhalt

Rückblick: Eindrücke vom vergangenen Ikonenkurs in Zizers/GR

Ende Oktober fand der Ikonenkurs in Zizers/GR statt. Die KursteilnehmerInnen haben in 4 Tagen eine Ikone geschrieben. Die Arbeit wurde durch das Stundengebet unterbrochen. Am Ende der Woche fand die eindrückliche Ikonenweihe in der sonntäglichen Eucharistiefeier der Gemeinde statt.

Die Ikonen-Schule freut sich bereits jetzt auf den nächsten Ikonenkurs in der Pfarrei St. Peter und Paul in Zizers/GR.

3 Gedanken zu „Rückblick: Eindrücke vom vergangenen Ikonenkurs in Zizers/GR“

  1. Es war ein richtig tolles Erlebnis eine Ikone zu schreiben. Danke dem Ikonenmeister dieser sehr gut geführten Ikonen-Schule für diese geduldige und wertvolle Unterstützung während diesen Tagen! Ich werde mich mit Sicherheit wieder für einen Kurs einschreiben.

    1. Danke, liebe Melanie! Es war mir eine Freude euch in Zizers bei der Entstehung der Ikonen zu begleiten! Wir freuen uns wieder einen Ikonenkurs in Zizers anbieten zu können!

      Viel Freude mit Deiner gelungenen Ikone und Gottes Segen wünscht, Mike

  2. Für mich war der Kurs ein tiiief geistliches Erlebnis. Ich interessiere mich seit Jahren für Bildtheologie und die Erfahrung am Kurs hat mich sehr gestärkt dass ich wieder voll motiviert in die Arbeit eingestiegen bin… Vielen Dank lieber Mike für die Begleitung und Unterstützung und ja ich freue mich wenn du wieder in Zizers einen Kurs anbieten könntest

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert