Generalversammlung vom 25.03.23

Am Samstag, 25. März 2023 hatte der Verein Ikonen-Schule zur jährlichen Generalversammlung geladen, welche diesmal in den Räumlichkeiten des Priesterseminars St.Luzi in Chur abgehalten wurde. Neben dem Vorstand konnten auch Aktivmitglieder vor Ort teilnehmen. Traktanden waren unter anderm die Genehmigung des letztjährigen Protokolls und des Budgets für 2023/2024. Beides wurde einstimmig angenommen. Weiter hat die Präsidentin des Vereins Ikonen-Schule den Anwesenden einen Rückblick über die Arbeiten aus dem 2022 gegeben und Projekte des laufenden Jahres vorgestellt. Zudem wurde im Saal rege über Strategien diskutiert, wie der Verein Ikonen-Schule mit seinem Anliegen, Wissen und Können zu Ikonographie, Bildtheologie und Bildliturgie zu vermitteln, zukünftig noch mehr Menschen erreichen könnte. Nach zwei Stunden wurde die Sitzung geschlossen und die Anwesenden haben den Nachmittag bei einem gemeinsamen Pizzaessen ausklingen lassen.

Stefanie Blaser, Vizepräsidentin

Schreiben Sie einen Kommentar